mittenmang

Treff für Eltern von Kindern mit anderer Entwicklung

Verläuft die Entwicklung eines Kindes anders als erwartet, stellt dies seine Familie oft vor besondere Herausforderungen.

 

mittenmang möchte Familien vernetzen und ihnen eine Plattform zum Austausch anbieten. Eltern von Kindern mit besonderer Entwicklung und Fachleute unterschiedlicher Disziplinen tragen Erfahrungen und Kenntnisse zusammen. Spaß, Spiel und Schnack finden auch Platz.

 

Der monatliche Treff bietet Fachinformationen in Workshops und Vorträgen sowie Austausch und Anregungen für das ganz alltägliche Leben. Fragen, Wünsche und Interessen der Eltern bestimmen das Programm.

Termine 2019

Samstag, 9. Feb., 15–17 Uhr: mittenmang öffnet seine Türen. Es gibt Kaffee und Kuchen, Musik und Aktion, Zeit zum Kennenlernen sowie Raum für Ideen und Wünsche. Die ganze Familie ist herzlich eingeladen.

 

9. Februar                 10. August 

9. März                      14. September

13. April                    12. Oktober

11. Mai                      9. November   

8. Juni                        14. Dezember

 

Zur Deckung der Kosten freuen wir uns über eine Organisationsspende in Höhe von 3–5 Euro pro Treffen.


Veranstaltungsort

Elli's Eltern-Eck

Elligersweg 31

22307 HH

 

Busse 7, 28, 172 bis AK Barmbek

S1/S11 bis Rübenkamp